06. Januar 2023
Bei der Winterlaufserie München über die 15 Kilometer am Dreikönigstag ging unsere Athletin Maria Elisa Legelli an den Start. Bei traumhaften Bedingungen ging es durch den Olympiapark und Maria konnte sich mit einer tollen Zeit von 59:45 Minuten den dritten Rang sichern. Den Sieg sicherte sich Thea Heim. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiter viel Erfolg für die laufende Saison 2023.
02. Januar 2023
Saisonstart 2023 - Silvesterlauf Kempten und Nikolauslauf Tübingen
Die Laufsaison 2022 /2023 startete bereits am 04. Dezember 2022 in Tübingen beim ältesten und größten Nikolauslauf Deutschlands. Auf der sehr profilierten Halbmarathonstrecke mit 360 Höhenmeter lief Steffen Wittmann ein sehr pasables Rennen und konnte wieder mal seine stärke auf der zweiten Hälfte unter Beweis stellen. Trotz einiger steiler Anstiege lief Steffen auf den 25. Gesamtrang in einem sehr stark besetzten Feld mit 2600 Finishern in 01:20:48 Stunden. Jahresabschluss war nach zwei...