Johannesbad Thermen-Marathon Bad Füssing - erst laufen, dann baden.

Beim 24. Johannesbad Thermen-Marathon in Bad Füssing war auch René Pehlemann von der Laufarena Allgäu mit am Start. Beim ersten großen Frühjahrsmarathon bewies sich unser Dauerläufer René bei bestem Laufwetter über die Halbmarathondistanz. Nach einer intensiven Vorbereitung im Winter kam René nach 01:35:28 Stunden auf dem 121. Rang ins Ziel. Damit lief er nicht nur seine drittschnellste gelaufene Zeit über diese Distanz sondern wurde in seiner Altersklasse M35 damit 25.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Peter Herrmann läuft erfolgreich beim Wien Halbmarathon in 01:44 Std.

Unser Lauftreff findet ab sofort jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am Trendsportzentrum in Nesselwang statt. In dessen Rahmen läuft auch das Projekt "Lauf10" des BR.