Persönliche Bestzeiten bei Regen in Lindau

Persönliche Bestzeiten für Olilver (li.) und Peter beim 3-Länder-Marathon von Lindau über St. Margarethen nach Bregenz
Persönliche Bestzeiten für Olilver (li.) und Peter beim 3-Länder-Marathon von Lindau über St. Margarethen nach Bregenz

Bei strömenden Bedingungen starteten am 4. Oktober auch unsere Läufer beim 3-Länder-Marathon in Lindau am Bodensee. Doch unterwegs zeigte sich dann stellenweise doch noch die Sonne und so kamen die meisten zwar mit nassen Schuhen aber bei trockenen Bedingungen ins Ziel im Bregenzer Stadtion. Oliver Mißfeldt lief hier sein Marathondebut und erreichte die halbe Distanz nach 01:47:08 Stunden. Er kämpfte sich bravourös durch und erreichte das Ziel nach 03:40:56 Stunden bei seinem ersten Marathon. Auch Peter Herrmann gelang ein Meisterstück und so konnte er seine persönliche Bestleistung im Marathon um gute fünf Minuten zum Haspa-Hamburg Marathon verbessern. Er erreichte das Ziel nach 03:44:47 Stunden hochzufrieden.


Oliver Mißfeldt                         Gesamtrang 247                 AK M30 43.                    03:40:56

Peter Herrmann                       Gesamtrang 286                 AK M20 27.                    03:44:47

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Peter Herrmann läuft erfolgreich beim Wien Halbmarathon in 01:44 Std.

Unser Lauftreff findet ab sofort jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am Trendsportzentrum in Nesselwang statt. In dessen Rahmen läuft auch das Projekt "Lauf10" des BR.