Sieg für Wittmann beim Allgäu-Panorama-Marathon / Reichart dritte in der AK

Steffen gewinnt den Allgäu Panorama Marathon in Sonthofen (Foto: Josef Gutsmiedl)
Steffen gewinnt den Allgäu Panorama Marathon in Sonthofen (Foto: Josef Gutsmiedl)

Beim Allgäu Panorama Marathon 2015 in Sonthofen gab es wieder einige Erfolge für unsere Läufer der LG.

Über die Halbmarathondistanz starteten Rene Pehlemann und Monika Reichart. Rene kam nach 01:44:44 Stunden auf dem 81. Gesamtrang ins Ziel, Monika erreichte nach 01:53:09 Stunden auf Rang 32 bei den Damen (AK W30 3. Platz) das Ziel beim Freizeitbad Wonnemar.

Auf der Marathondistanz gelang Steffen Wittmann ein Meisterstück. Der 28-jährige Physiotherapeut sparte sich zu Beginn viele Körner und konnte sich gegen seine Mitstreiter Stefan Stahl und Tilo Minges am Ende in 03:23:24 Stunden durchsetzen und gewann über die Königsdistanz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Peter Herrmann läuft erfolgreich beim Wien Halbmarathon in 01:44 Std.

Unser Lauftreff findet ab sofort jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am Trendsportzentrum in Nesselwang statt. In dessen Rahmen läuft auch das Projekt "Lauf10" des BR.