Putzbrunner Herbstlauf - Roland gut in Form

Er machte seinem Namen alle Ehre, der Herbstlauf in diesem Jahr am 13. September. Anfangs noch trocken, wartete der Regen die Begrüßung und den Startschuss durch den langjährigen Schirmherrn und ersten Bürgermeister Edwin Klostermeier ab, um gegen 15 Uhr einzusetzen.

Den insgesamt 235 Teilnehmern konnte das Wetter allerdings nichts anhaben. Motiviert und gut gelaunt gingen 186 Erwachsene, 40 Kinder und 9 Mitglieder der Lebenshilfe an den Start. Roland Hamberger gewann erfolgreich seine Altersklasse über 5,5 Kilometer in 22:22 Minuten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Starke Teamleistung der Laufarena beim Halbmarathon in Kempten

Unser Lauftreff findet wieder regelmäßig jeden Montag um 18:30 statt. Treff- und Startpunkt ist das Trendsportzentrum in Nesselwang.