32. Walter-Riedle Hauchenberglauf

Lissy im Ziel (Bild: Veranstalter)
Lissy im Ziel (Bild: Veranstalter)

Bei angenehmen Wetter wurde die Laufstrecke über 6,7 Km bei 509 Hm von Weitnach zum Aussichtsturm Alpkönigblick auf dem Hauchenberg zu einem Genuß für viele Bergläufer. Mit einer Zeit von 51:49 Minuten erreichte Elisabetz Angerer in der Gesamtwertung den 102. Rang (Gesamt 20. bei den Damen) sowie den dritten Rang in ihrer Altersklasse W50. Im Rahmen wurden die Schwäbischen Senioren-Berglaufmeisterschaften ausgetragen, bei denen sich Lissy in der Gesamtwertung den 35. Rang, bei den Damen den 9. sowie in ihrer Altersklasse den hervorragenden dritten Rang sichern konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Starke Teamleistung der Laufarena beim Halbmarathon in Kempten

Unser Lauftreff findet wieder regelmäßig jeden Montag um 18:30 statt. Treff- und Startpunkt ist das Trendsportzentrum in Nesselwang.