Physische Demonstration beim Supertrail XL

Stefan hart im Nehmen
Stefan hart im Nehmen

Stefan Büschges von der Laufarena Allgäu startete erfolgreich beim Zugspitz-Event-Wochenende über die Supertrail XL Distanz. Um 08:00 Uhr startete er in Ehrwald auf die 79,3 Kilometer gespickt mit 4156 Höhenmeter. "Es war ein Rennen verbunden mit körperlichen und psychischen Höhen und Tiefen, das jedoch mit einem Happy End ausging", so Stefan. Nach 15:04:00 Stunden erreichte er das Ziel zusammen mit Sigfried Hierl aus Amberg im Mittelfeld der 118 Teilnehmer in Grainau. "Das Wetter war gut und die Landschaft rund um die Zugspitze ist sowieso ein Traum", so Büschges, der diesen Ultratrail als Vorbereitung für sein "großes Jahresevent" nahm, den Swiss Iron Trail über 201 Km bei 11500 Höhenmeter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Peter Herrmann läuft erfolgreich beim Wien Halbmarathon in 01:44 Std.

Unser Lauftreff findet ab sofort jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am Trendsportzentrum in Nesselwang statt. In dessen Rahmen läuft auch das Projekt "Lauf10" des BR.