Altersklassensieg für Moni in Immenstadt

Bei der dritten Ausgabe des Frauenlaufes in Immenstadt herrschten im Gegensatz zum Vorjahr fast sommerliche Bedingungen. Bei 18° C und Sonnenschein gingen 141 Läuferinnen an den Start im Auwaldstadion, mit dabei Monika Reichart von der Laufarena Allgäu. Nach dem Start um 15:00 Uhr galt es für die Teilnehmerinnen eine Bahnrunde zu drehen, bevor es hinaus um den Auwaldsee ging. Nach einem weiteren Durchlaufen des Stadions liefen die Damen nach Rauhenzell - von dort ging es über die Iller zurück ins Ziel Auwaldstadion. Moni lief ein zu Beginn forciertes Tempo, dem sie auf den letzten Metern etwas Tribut zollen musste, jedoch kam sie auf einem hervorragendem 15. Gesamtplatz nach 23:43 Minuten ins Ziel. Damit gewann sie ein weiteres Mal ihre Altersklasse W30. Den Gesamteinlauf gewann Corinna Röhrle vom TSV Wiggensbach in 19:55 Minuten.

Altersklassensieg für Moni beim Frauenlauf in Immenstadt
Altersklassensieg für Moni beim Frauenlauf in Immenstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Peter Herrmann läuft erfolgreich beim Wien Halbmarathon in 01:44 Std.

Unser Lauftreff findet ab sofort jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am Trendsportzentrum in Nesselwang statt. In dessen Rahmen läuft auch das Projekt "Lauf10" des BR.